Alex' Minecraftserver

GESCHLOSSEN! Ein Rollback der Map gibt es auf relaxcraft.mc-hoster.de


Server 1: Ein stellenweise schon sehr gut bearbeiteter Survival-Server (auf Wunsch auch einzeln creative).Mit seperatem Spawnpoint und "Server Village" mit leerstehenden "Mietwohnungen" und Straßennamen und einer angehenden Großstadt: "Alextown". Es besteht die Warpmöglichkeit dank Bukkit und Essentials. Er hat auch ein kleines (fast) voll funktionsfähiges U-Bahnsystem. Monster sind nur in der Hauptwelt und in "Assassins_Creep" nicht aktiv!

Dank Multiverse und Multiverse Portals habe ich die Möglichkeit mehrere Welten und Portale in und zwischen den Welten zu erschaffen. Zur Zeit habe ich eine noch nicht ganz fertige Adventuremap, die nicht ganz unbekannte Welt "Assassins Creep", die Welt aus dem Musikvideo zu "Fallen Kingdom", eine just survival welt, eine eigene Gefängniswelt, eine Welt mit einem Labyrinth aus Netherportalen und natürlich die Hauptwelt.  :)

Maximale Spieleranzahl: 20 Spieler

 

Screenshots:

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!